WaKouWa

Impressum/Kontakt

Über mich

Vor ca. 15 Jahren hat es mich erwischt und meine Leidenschaft begann.

Es fing ganz harmlos an mit einer kleinen schwarzen Katze aus Kindertagen, die ich auf dem Dachboden wiederentdeckte.

Das Spielen damit bereitete mir genauso viel Freude wie früher.

Auf dem nächsten Flohmarkt fand ich eine weitere Wackelfigur und so begann meine Vorliebe für diese besonderen Spielzeuge.

Heute zählt meine Sammlung knapp 500 Wackeltiere, also eine eher kleine Sammlung. Aber ich arbeite daran, sie zu vergrößern.

Sobald ich Zeit habe, bin ich auf der Suche. Auf Weihnachts-, und Flohmärkten, besonders aber im Internet suche ich nach neuen Figuren, um meine Sammlung zu erweitern.

 

Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.

Konfuzius

15 years ago, it has caught me and started my passion.
It started innocently enough with a small black cat out of childhood,
Which I rediscovered in the attic. Playing it caused me as much joy
as before. On the next flea market I found another nodder
And so began my passion for these special toys.
Today, my collection of almost 500 animals loose, which is a
rather small collection. But I work on it to enlarge.
As soon as I have time I’m looking for. On christmas, and flea markets,
And especially the internet, I am looking for new pushpuppets
to expand my collection.